Das sind wir

Hinter kultamour steht ein Münchner Startup. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, Menschen über ihr Interesse an Kultur zu verbinden. In unserem Blog schreiben wir daher über interessante Veranstaltungen aus den großen Häusern, Arthouse Kinos und kleinen Bühnen Münchens, geben Kulturtipps und verlosen Premierentickets.

Mittelfristig soll sich kultamour jedoch als Plattform etablieren, auf der sich unsere Leser selbst über Kultur austauschen, kennenlernen und für Veranstaltungen verabreden können. Diese werden direkt online bei uns buchbar sein. Mit München Ticket konnten wir bereits einen kompetenten Partner gewinnen, zudem fördert uns das Strascheg Center of Entrepreneurship (SCE). Im Januar planen wir den Launch unserer Beta-Version. Daran arbeiten wir gerade auf Hochtouren, freuen uns aber trotzdem, dass Sie schon jetzt den Weg zu uns gefunden haben und wünschen viel Spaß beim Lesen unseres Blogs!

 

 

Unsere Partner:



kultamour GbR
Hohenzollernstr. 89
80796 München

Impressum | Datenschutz

Top


joom.com